Mit dem DSFarmer könnt ihr ganz einfach farmen ohne euch dabei ärger einzuhandeln, da er die manuellen Schritte die auch beim normalen farmen gemacht werden für euch übernimmt (ohne Gewähr).

 

- es wird ein Premiumaccount & Farm-Assisten benötigt -

WICHTIG! Browser: Opera

(auch als Standardbrowser einrichten)

Systemanforderungen: .NET Framework 4.0

 

Da die Einrichtung bis alles erstmal läuft nicht ganz so simpel ist, kommt hier eine Anleitung zum einrichten des DSFarmers.

 

Schritt 1:

- Downloade den DSFarmer v1.0 (über den Downloadbereich)

 

Schritt 2:

- Erstelle einen Order in einem Verzeichnis deiner Wahl (am sinnvollsten Desktop)

- Fülle diesen Order mit mehreren leeren Textdateien die die Namen der Dörfer haben mit denen du farmst

Bsp.:

Schritt 3:

- Nun greife ganz normal über deinen Browser mit den Dörfern die gewünschten Farm-Dorfer mit der gewünschten Anzahl an Truppen an und warte auf die Berichte.

 

Schritt 4:

- Nachdem ihr die Farmberichte habt, klickt ihr in dem Bericht auf "Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen" und kopiert diesen Link in die entsprechende Textdatei.

Bsp.:

Habe ich einen Bericht Spieler ([001]) greift Barbarendorf (862|392) K85 an dann klicke ich dort "Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen" und kopieren den Link in die Textdatei [001].

Das mache ich dann mit allen Berichten die ich zu den Angriffen von Dorf [001] kriege.

- DIE BERICHTE WORAUF DER LINK VERWEIßT NICHT LÖSCHEN! -

Beispielsweise sieht dann eine später komplett ausgefüllte Textdatei so aus:

(sicherheitshalber die wichtigen Stellen unkenntlich gemacht!)

(( das sind jetzt Beispielweiser 25 Angriffe a 100 LKav auf 25 verschiedene Babarendörfer))

 

Schritt 5:

- Nachdem alle Textdatei (bzw. Dörfer) mit den Links befüllt worden sind passe ich noch die Intervalgeschwindigkeit meiner Internetverbindung an.

Standardmäßig steht diese auf 1000 ms (1 Sekunde).

Wenn meine Internetverbindung langsam ist, stellt ihr diese am besten höher (1500 vielleicht) da er nun mehr Zeit hat die Seite aufzubauen.

 

Schritt 6:

- Die Textdateien mit den Links in die Benutzeroberfläche laden (über den Button "...")

Schritt 7:

- In DS einloggen und start drücken. Dann die Angriffe von alleine durchlaufen lassen und fertig! :-)

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!