Mit dem DSFarmer - Farmaward könnt ihr ganz einfach 24/7 farmen und so mit 10ner LKav Incs auf Babarendörfer so problemlos eine Angriffszahl im 5 stelligen Bereich am Tag schaffen.

 

- es wird ein Premiumaccount & Farm-Assisten benötigt -

WICHTIG! Browser: Opera

(auch als Standardbrowser einrichten)

Systemanforderungen: .NET Framework 4.0

 

Da die Einrichtung bis alles erstmal läuft nicht ganz so simpel ist, kommt hier eine Anleitung zum einrichten des DSFarmers - Farmaward.

 

Schritt 1:

- Downloade den DSFarmer - Farmaward v1.0 (über den Downloadbereich)

 

Schritt 2:

- Erstelle einen Order in einem Verzeichnis deiner Wahl (am sinnvollsten Desktop)

- Fülle diesen Order mit mehreren leeren Textdateien die die Namen der Dörfer haben mit denen du farmst

Bsp.:

Schritt 3:

- Nun einmal aus jedem Dorf welches zum farmen benutzt wird mit der gewünschten Anzahl an Truppen (i.d.R. 10 LKav) das nächstgelegene Babarendorf angreifen (achtet bitte ob Verluste auftreten (das wäre ungünstig)) und auf den Bericht warten.

 

- 1 Inc mit 10 LKav z.B. reicht. Wir brauchen pro Dorf nur ein Bericht! -

 

Schritt 4:

- Nachdem ihr die Farmberichte habt, klickt ihr in dem Bericht auf "Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen" und kopiert diesen Link in die entsprechende Textdatei.

Bsp.:

Habe ich einen Bericht Spieler ([001]) greift Barbarendorf (862|392) K85 an dann klicke ich dort "Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen" und kopieren den Link in die Textdatei [001].

- DIE BERICHTE WORAUF DER LINK VERWEIßT NICHT LÖSCHEN! -

Beispielsweise sieht dann eine später ausgefüllte Textdatei so aus:

 

(sicherheitshalber die wichtigen Stellen unkenntlich gemacht!)

(( das ist jetzt ein Angriff mit 10 LKav auf Babarendörfer wo ich keine Verluste bei habe))

 

Schritt 5:

- Nachdem alle Textdatei (bzw. Dörfer) mit den Links befüllt worden sind passe ich noch die Intervalgeschwindigkeit meiner Internetverbindung an.

Standardmäßig steht diese auf 1000 ms (1 Sekunde).

Diese kann ruhig auf 500~800 gestellt werden, da er beim Farmaward die Tabs erst aufbaut, läd, dann bestätigt und dann wieder schließt.

 

Bei der Tabanzahl eintragen wie viele Tabs er pro Intervall aufmachen soll. Ein normaler Wert liegt bei 10 ~ 20.

 

Schritt 6:

- Die Textdateien mit den Links in die Benutzeroberfläche laden (über den Button "...")

Schritt 7:

- In DS einloggen und start drücken. Dann die Angriffe von alleine durchlaufen lassen und fertig! :-)

 

* ACHTUNG * es kommt vor das DS ein Botschutz anzeigt, wo dann ein paar Zahlen eingegeben werden müssen um weiter spiele zu können. Also einfach ab und zu schauen ob er weitere Incs raus haut. Wenn nicht und der Botschutz von DS angegangen ist einfach Programm beenden, Botschutz durch eingabe der Zahlen ausschalten und den Bot wieder anmachen :-)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!